Geballte Antriebspower: Willkommen in der Motion Arena

Baumüller hat seinen virtuellen Messestand um drei neue Räume erweitert – ein wertvolles 360-Grad-Messeerlebnis

Eine Plattform zur Produkt- und Lösungssuche, zum Informationsaustausch und zum virtuellen Networking mit Antriebs- und Automatisierungsexperten – das alles bietet der virtuelle Messestand der Baumüller Gruppe. Die Motion Arena ist 365 Tage rund um die Uhr für Kunden und Interessenten erreichbar. Sie liefert Informationen zu neusten Produkten, innovativen Lösungen und Projekten. Außerdem steht sie als Treffpunkt für Live Meetings mit Ansprechpartnern aus Vertrieb und Technik zur Verfügung.

motion arena servo sustainabilityDer virtuelle Messestand, die Motion Arena, ist online 365 Tage rund um die Uhr erreichbar. Perfekt für eine spannende Reise durch die Welt der Antriebs- und Automatisierungstechnik

Motion Arena: Showroom für Antriebstechnik und Zukunftsthemen

Im digitalen Showroom gibt es viel zu entdecken: Simulationstechnik, nachhaltige und energieeffiziente Antriebskonzepte, performante Servohydraulik, Softwarelösungen, Flüssigkeitskühlung und Marinelösungen um nur einige zu nennen. Hier ist für Jeden was dabei. In den neun Räumen wird wichtiges Automatisierungs- und Antriebswissen für jegliche Applikationen angeboten und das auf anschauliche Weise. So sorgen zum Beispiel Videos, Infografiken, Texte, Referenzstories, Maschinen, Exponate und natürlich auch ein direkter Kontakt zu Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus dem Unternehmen für eine vielfältige und wertvolle Informationsvermittlung.

motion arena servo hydraulicBaumüller setzt auch in der Motion Arena auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den eigenen Reihen

„Durch spannende und abwechslungsreiche Inhalte kann das Publikum die Baumüller-Welt kennenlernen und sich weiterbilden“, erklärt Anja Andraschko, Messe- und Online-Marketing-Managerin bei Baumüller. Die virtuelle Plattform ergänzt Messeauftritte um ein Online-Format: „So sind wir on- und offline für unsere Kunden und Interessenten da.“

Das 360-Grad-Messeerlebnis wurde zur virtuellen Hannover Messe 2021 mit sechs Räumen gelauncht und wird seitdem laufend erweitert und upgedatet.

Besuchen Sie uns gerne in der Motion Arena (www.motion-arena.com). Wir freuen uns schon sehr auf Sie.