Mit den Presse-Seiten der Baumüller Gruppe immer auf dem Laufenden. Pressemitteilungen

Familie Baumüller übergibt neues Boot für den Jugendbereich des Rudervereins Nürnberg

Im Rahmen einer feierlichen Bootstaufe übergaben Ursula Baumüller, Karin Baumüller-Söder mit ihrem Ehemann, dem Ministerpräsidenten von Bayern, Herrn Dr. Markus Söder und Andreas Baumüller samt Familien das neue Boot.

Richtfest bei Baumüller Dravinja

Baumüller Dravinja: Der slowenische Baumüller-Standort wächst nach Fertigstellung der neuen Halle auf über 10.000 Quadratmeter Produktionsfläche und nimmt dann eine neue Lackieranlage in Betrieb

Kunst in der Welt der Industrie

Landschaften, Portraits, Radierungen und Skulpturen. So vielschichtig wie ihre Werke sind, ist auch die Künstlerin dahinter. Nora Matocza stellt bis Ende August 2019 ihre Werke in der Baumüller Kantine aus. Jedes einzelne Bild hat seinen eigenen unverwechselbaren Charakter, der inspirieren und auch motivieren soll

Erstaunliche Automatisierung für Textilien

Baumüller stellt auf der ITMA in Barcelona komplette Lösungspakete und branchenspezifische Komponenten für die Textilindustrie vor

Automatisierung für Food und Packaging

Baumüller stellt auf der ProPak in Bangkok komplette Lösungspakete und branchenspezifische Komponenten für die Verpackungsbranche vor

Antriebs- und Automatisierungstechnik für Industrie 4.0

Baumüller Italia s.r.l., die in Mailand ansässige Tochter des deutschen Antriebs- und Automatisierungsherstellers Baumüller, stellt auf der SPS Italia in Parma in Halle 6 Stand E057 vom 28. bis zum 30. Mai 2019 seine Lösungen und Systeme für Industrie 4.0 vor.

Intelligente Antriebslösungen für die Kunststoffindustrie

Von einzelnen Komponenten bis zu Komplettsystemen sowie den damit verbundenen Service reicht das Produktportfolio von Baumüller. Die chinesische Tochtergesellschaft des Automatisierungs- und Antriebsherstellers präsentiert auf der Chinaplas in Guangzhou vom 21. bis zum 24. Mai 2019 zukunftssichere Lösungen für die Kunststoffbranche.